Garagentoröffner Handsender programmieren?

2 Antworten

Kleiner Hinweis.

Aus Erfahrung weiss ich dass Garagentor Antrieb-Hersteller nicht zwangsläufig identisch sind, zum verwendeten Funkempfänger Hersteller.

Kann ich mal ein Bild des ersten Handsenders sehen für weitere Überlegungen.

Derrow

Also direkt zu dem antrieb kann ich nichts sagen. Aber den einzigen antrieb mit entsprechenden tasten kenne ich von rademacher. Hat der antrieb Ähnlichkeiten mit diesem hier?

http://jarodo.de/images/garagentorantrieb_rademacher_rolloport.jpg

Saverio20021
Beitragsersteller

Ja, die Bedienung ist exakt die gleiche.