Magnetfeld Antrieb erzeugen von Energie mit Luftschraube oder Antrieb?

2 Antworten

Schon wieder du und immer noch keine Ahnung.

Nein es geht immer noch nicht, so wie in allen anderen von dir bereits gestellten Fragen.

Ich hätte da eine Idee für dich, wenn du einen magenten innerhahlb einer Spule rotieren lässt, kannst du Strom erzeugen. Du brauchst nur irgend eine Kraft, die das ganze antriebt. von Hamsterrädern über eine Dampfturbine, befeuret von einem Kohlekessel, einem Kernreaktor oder einer Gasturbine bis hin zum Heimtrainer oder einem Wasser bzw. Windrad stehen da verschiedenste Antriebe zur Verfügung.

lg, Anna