Probleme mit Hörmann Garagentor

2 Antworten

Also ich bin mir nicht so sicher ob du für deinen Antrieb die richtige FB nachgekauft hast. Die Anleitung findest Du unter hoermann.de im Internet. Da steht dann auch drinnen wie die FB angelernt wird. Je nach Modell liegt der Empfänger oben am Antrieb in einer Dose oder ist eingebaut.

Danke für deine hilfe. Das hatte ich alles schon gefunden. Habe gestern den antrieb nochmals genauer angeschaut und bemerkt das der empfänger irgendwie lose war. Das kabel wurde rausgerissen. Keine ahnung wie sowas passieren kann aber es ist passiert. Jetzt funktionieren beide handsender.