Hörbücher ohne Handy/Tablet abspielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch einen kleinen MP3 Player oder "Asbach Uralt" einen kleinen tragbaren CD Player verwenden ... am Kindle würde mich stören, dass ich immer den Bildschirm aktivieren muss, um etwas vor- oder zurückzuspringen ...

Entscheidend ist aber sicherlich, woher die Hörbücher kommen und in welchem Format diese sind ... eine Audio oder MP3-CD im Player ... online Hörbücher sind natürlich auch nur über Geräte mit Internet-Zugang abspielbar ...