Kann ich den Kindle Paperwhite Webrowser für Everand nutzen?

1 Antwort

Die in die Ebook-Reader (in alle Ebook-Reader) integrierten Webbrowser sind - positiv formuliert - ein Witz. Ja, Du kannst Dir damit Seiten anzeigen lassen - aber da die Epaper-Displays viel zu langsame Reaktionszeiten haben und die wenigsten Seiten (im Grunde nur die Shopseiten der Anbieter selbst) für die Anzeige auf Readern optimiert sind, ergibt das Browsen im Netz mit Ebook-Readern so gar keinen Sinn.