Wattpad auf Kindle Fire?

2 Antworten

Was du auch machen könntest, wäre ein Kindle Paperwhite, da bist du zwar an Amazon gebunden, allerdings kannst du über den Browser auf Wattpatt zugreifen

► Kindle Fire ist ein Tablet. Wenn du schon ein Ipad hast, ist ein Kindle Fire überflüssig. Ob man am Kindle Fire Wattpad überhaupt nutzen kann, da bin ich mit nicht sicher.
Ich lehne alle Kindle-Geräte ab, da man damit an Amazon geknebelt ist.

► Die Kindle Ebook-Reader - also z.B. Kindle Paperwhite - sind reine Ebook-Reader. Also für eBooks, die du dir bei Amazon kaufst.
Wattpad kann man auf Ebook-Readern grundsätzlich nicht nutzen.
Wenn du irgendwann einen Ebook-Reader haben möchtest für eBooks, dann würde ich auf jeden Fall auch von Kindle abraten und Tolino oder Pocketbook empfehlen.

Hagono64
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, mir geht’s nur darum, das meine Mutter nicht gerne sieht, das ich abends am Handy oder iPad lese. Sie kennt sich im Bereich kindle nicht aus, daher wäre sie damit zufrieden. Meine wesentliche Frage war im Prinzip einfach nur, ob man wattpad auf dem kindle Fire runter laden kann. Danke für deine Antwort ✌️.

lg Anna