Höchstes GF Level?

13 Antworten

Hallo,

Bin zurzeit Lvl 27 noch 1720 Pkt dann ist es Lvl 28. Und bin schon seid 8 Monate auf Gutefrage angemeldet.

Lg

Bin Level 12 und ca.22 Tage hier.

Level 7, und seit 7 Tagen bin ich dabei. Ich finde GuteFrage ein Super Plattform wenn man Hilfe braucht.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin Level 29, bald Level 30, mit alten Acc zusammengezählt wäre ich mindestens Level 45 😂😅

LG

Hatte mal eine Account lvl 32 soweit ich mich erinnere. Hab dann lange kein GF mehr benutzt und hab die Logindaten vergessen