Höchste Level?

6 Antworten

Level 100 ist das höchste, ab da an wird dann ein Stern anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Bild zum Beitrag

Aktuell müsste es 4 Nutzer auf dem maximal Level geben.
Guck mal hier in die Topnutzer Liste. Bei der Sortierung nach "Hilfreichste Antwort" ist einer der Nutzer ganz oben und bei der Sortierung nach "Danke" findest du die anderen drei Nutzer auf den oberen Platzierungen.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

 - (gutefrage.net, Community, Level)

Hi. Das höchste Level ist das 100ste. Nur 4 Personen haben das bisher erreicht. Ein fünfter folgt aber bald :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

Level 100 ist das höchste, erreichbare Level auf Gutefrage, wobei Du bei dem Nutzer einen Stern anstatt einer Zahl siehst. :)

Aktuell gibt es vier Nutzer mit diesem Level, nämlich :

  • Deichgoettin
  • almmichel
  • JZG22061954
  • Kami1a, Usermod Light
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Level hundert (blauer Stern)

danach gibt es nichts mehr…und es dauert sehr lange die ganzen Punkte zu sammeln (Es gibt noch einige Nutzer die kurz davor sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das höchste Level ist Level 100, da ist dann statt einer Zahl ein Stern. Bis jetzt haben das erst 4 Personen geschafft.