Level 30?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Level 10 waren 1195 Punkte erforderlich. Level 30 ereicht man mit 24450 Punkten.

Hier findest Du die Übersicht wofür es alles Punkte gibt

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Die Dauer bis Du Level 30 erreichst hängt dann von Deinen Aktivitäten ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Bis Level 30, das kannst du auch in 4 Wochen, oder schneller, schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Locker 3-4 Wochen

...aber es kann auch kürzer/länger dauern

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

In einem Monat locker machbar wenn man gut aktiv ist.

Das kann schon in 3 - 4 Wochen passieren, wenn du jede Tag ordentlich aktiv bist. :-)