Hochzeitsgeschenk?

4 Antworten

Etwas von der Wunschliste des Paares. ansonsten Geldgeschenke in einer hübschen Verpackung. im übrigen ist ein Geschenk zur Hochzeit eigentlich an beide Partner zu adressieren. Alles andere wirkt irgendwie passiv-aggressiv.

Wenn ein Paar heiratet, schenkt man immer beiden zusammen etwas.
Wenn es eine Wunschliste gibt, such da was raus, wenn nicht, Geldgeschenke sind immer gern gesehen.
Ob Glückwunschkarte mit Geld, oder etwas gebasteltes, bleibt dir und deiner Kreativität überlassen =)

Man schenkt bei einer Hochzeit immer dem Paar etwas, nicht nur einer Person.

Am besten fragst du beim Brautpaar selbst nach oder erkundigst dich bei engen Freunden / Familie. Oft gibt es eine Wunschliste online. Ansonsten Geld. Das ist immer gut.

Am besten Geld , nett verpackt.. keiner braucht 3 Toaster und man schenkt dem Brautpaar etwas und nicht nur einer Person