Hochzeitsgeschenk Kollegin wie viel Geld geben?

3 Antworten

Ich würde es davon abhängig machen, ob die Kollegen eingeladen sind, z.B. zum Polterabend.

Wäre ich nicht eingeladen, hielte ich 5 Euro für angemessen. Es geht ja nur um die Geste.

Es kommt für mich nicht darauf an, wie viele Leute etwas geben. Außerdem weiß ich auch nie, wer wie viel "springen" lässt, jeder wie er/sie möchte! Wenn ich die Kollegin mag, dann gebe ich 10 EUR und sonst 5. Ist meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn im Büro gesammelt wird gebe ich maximal 10 €, egal zu welchem Anlass.