Hochzeit Freundin schwierige Situationen was machen?

18 Antworten

Ich würde definitiv nicht hingehen!

Das ist schon eine Frechheit jemanden einzuladen und dann so eine Summe an Eintritt zu verlangen! So brauch man sich dann auch nicht wundern wenn niemand kommt und man auf den Kosten komplett sitzen bleibt. Ausserdem habe ich noch nie davon gehört das man bei einer Hochzeit Eintritt nimmt.

Auf solche Feste und Freunde würde ich verzichten. Wenn ich ein Fest mache und meine Freunde dabei haben möchte, kann ich doch keinen Eintritt kassieren. Dass so viele Absagen eingehen, finde ich normal, das macht kein normaler Mensch mit.

Wenn die Freundin meint, sie braucht ein rauschendes Fest, dann soll sie das aus eigenen Mitteln finanzieren. Aber Eintritt zu verlangen.. unmöglich.

Ich würde auch absagen, wie Dein Freund.

Eintritt zur Hochzeit, noch nie gehört.

Da würde für mich der Spaß eindeutig aufhören und ich würde nicht hingehen.

Wenn man heiratet, feiert man halt in seinem finanziellem Rahmen und gut ist.

250 Ocken Eintritt zu einer Hochzeit? Sowas habe ich noch nie gehört. Dann soll sie gefälligst ein paar Nummern kleiner feiern. Deinen Freund kann ich sehr gut verstehen. Die Absagen wundern mich kein bisschen.