Hochwasser?

3 Antworten

Wir hatten Hochwasser, aber außer ein paar vollgelaufenen Kellern (zum Glück nicht bei uns), überschwemmten Wiesen, Unterführungen oder ähnlichem ist zum Glück nichts passiert. Wir kommen eigentlich ganz gut damit klar (wir sind ja auch zum Glück nicht schwer getroffen wurden), weil wir fast jedes Jahr so ein Hochwasser haben, und es auch schon höher war als dieses.

Ich lebe in Wien und bin von solchen Gefahren überhaupt nicht betroffen. Muss aber sagen, dass ich es jährlich schrecklich empfinde, dass so viele Menschen ihren Sommer in solch einer Gefahr verbringen müssen.

Ich blieb davon zum Glück verschont