Hinterrad ausbauen Singlespeed?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke die Kette am Blatt vom selben nach Links weg und bewege dabei die Kurbel. Damit geht die Kette runter und du kannst dann das Hinterrad ausbauen...

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre nur noch Rad 6000km Jahresleistung

Eigentlich müsste sie so vom vorderen Kettenblatt runter gehen, wenn du sie seitlich etwas drückst.

Ansonsten müsste die Kette ein Kettenschloss haben, um sie zu öffnen.

Option 3 wäre, einen Niet raus drücken, damit die Kette komplett ab geht.