Hintergehe ich meine Freundin?

13 Antworten

Vielleicht hast du Glück,und sie liest hier gerade mit und erkennt dich wieder. Wenn du dich nicht auf eine Frau festlegen willst,dann hab die Eier in der Hose,das deiner Freundin auch zu sagen. Es gibt genug Frauen,die auch offene Beziehungen mögen. Ehrlichkeit währt am längsten.

weterui
Beitragsersteller

Ich habe ihr ja gesagt das ich was festes mit ihr will und alles

LeanaRiley  09.01.2020, 14:05
@weterui

Du sollst ihr auch sagen,wenn du dich auf Dating Plattformen tummelst. Das könnte irgentwann ein böses Erwachen geben. Aber das ist deine Entscheidung.

Weil du eigentlich mit der aktueller Freundin nicht zufrieden bist. Dann such weiter und binde dich in einer festen Beziehung, erst wenn du davon überzeugt bist.

Ja, das tust du jetzt definitiv.

Und wie schon in einer anderen Antwort von mir auf eine deiner vorherigen Fragen geschrieben, ist es dann in meinen Augen entweder nicht die richtige Beziehung (was man allein schon daran erkennen würde, dass du es überhaupt nötig hast, andere Frauen kennenzulernen) oder du bist für diese Art von Beziehung nicht gemacht.

Am besten du beendest sowohl für dich selbst als auch deine Freundin diese „Beziehung“. Entweder du wartest generell auf die Richtige oder du suchst dir eine Frau für „ein lockereres Verhältnis“ (wie z.B. eine Freundschaft+ ), in welchem jeder auch mit anderen Männern/Frauen Sex haben kann, ohne diesen verheimlichen zu müssen.

Aber ich schaue weiter nach anderen, und weiß nicht wieso

Weil du die Richtige noch nicht gefunden hast. Und wenn du jetzt weiter noch nach anderen Frauen schaust, brauchst du auch keine Beziehung mit irgendjemanden eingehen. Sondern versuch doch alle erstmal kennen zu lernen und dann zu enstcheiden, welche für dich die Richtige wäre. Alles andere wäre falsch und ungerecht ggü. deiner Freudin. Stell dir mal vor, sie würde es umgekehrt mit dir machen, wie würdest du dich fühlen. Versetz dich mal in die Lage des anderen, dann weißt du was du willst und was du nicht willst. Ganz klar, du hintergehst deine Freundin. Würdest du das auch wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Diagnose: du brauchst zwanghaft eine Beziehung und hast Angst alleine zu sein.

Du solltest Charakter zeigen und mit deiner Freundin Schluss machen. Du wirst sie nur veletzen. Zeige Rückrat!

Dann kannst du weiterhin Frauen kennenlernen.

Vielleicht suchst du aber auch eine offene Beziehung. Dann solltest du das deiner Freundin klarmachen bzw. wenn du dir eine neue suchst ihr das vorher zu verstehen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung