Hochschulstart neues Konto erstellen?

1 Antwort

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Benutzerkonto selbst zu löschen. [...] Bitte beachten Sie, dass die in Ihrem Benutzerprofil hinterlegte E-Mail-Adresse anschließend für mindestens 12 Monate nicht mehr für eine Registrierung bei Hochschulstart genutzt werden kann.

https://www.hochschulstart.de/bewerben-beobachten/registrierung

geht also erstmal nicht mit der E-Mail-Adresse

thatari1305
Beitragsersteller

Danke! Ich habe das gar nicht gesehen... Ich erstelle mir dann eine neue E-Mail...