Lovoo der Beziehungskiller...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich reagieren würde? Ich würde ihm sagen, entweder Lovoo oder ich! Ich finde sowas geht absolut nicht. Und wenn er es unbedingt nutzen möchte um zu schauen wer dort alles angemeldet ist, dann kann er doch trotzdem seinen Beziehungsstatus auf vergeben machen und ebenso die suche nach einer Beziehung weg machen. Also mich würde es extrem stören. Liebe Grüße Leyla :)

alex2ooo  21.03.2015, 06:07

ich bin ein mann und muss leyla0709 absolut recht geben... das ist das sinnvollste was ich je auf dieser blöden seite je gelesen hab...

Also, ich kann nur von meinem besten Kumpel reden. Ich mag ihn echt, aber das ist echt nicht seine beste Seite: Der Kerl hat nie längere Beziehungen als ein paar Wochen, selten ein paar Monate, die längste ging 6 Monate.

Wenn er eine Freundin hat, dann ist sein Problem wohl auch das er klammert, aber auf der anderen Seite ist er wie dein Freund: Er ist single angegeben bei Lovoo und was er nicht sonst noch alles hat, denn ich denke insgeheim weiß er, das in paar Wochen oder so wieder Schluss ist.

Muss nicht heißen, das dein Freund auch so ist, aber ich finde es ebenfalls nicht richtig das er so etwas macht. Finde auch nicht, das du überreagierst. Es ist das eine wegen einer offenen Zahnpastatube zu streiten, aber eine gänzlich andere wenn man nicht zu seinem Partner steht und trotzdem Ausschau hält, was alles noch auf dem "Markt" zu haben ist.

Hat mein Freund auch mal benutz, aber für n' Kumpel weil die was geguckt haben. Er hat's jetzt für mich gelöscht war nichts großes. Sag ihm direkt er soll's einfach löschen und wenn nicht musst du einfach bei JEDER Sache misstrauisch sein :) War ich auch ne Zeitlang absichtlich obwohl ich wusste er sagt die Wahrheit :) jetzt erzählt er aber mehr wie früher :D

wenn er dich liebt , denke ich würde er den account löschen, meine Meinung-

Also ich als Mann kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.. Frauen von lovoo bleiben Frauen von Lovoo..nix Beziehung nix ernsthaft..2 Menschen die da angemeldet sind sind ja per Definition schon inkompatibel bzw. Bindungsunfähig. Also keine Gedanken an sowas verschwenden!