Hinfallen vor vielen leuten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

passiert 80%
nicht peinlich 20%
so peinlich 0%

4 Antworten

passiert

Ich war mich am anziehen,nach dem bodyboarden,und als ich meine Jeans anziehen wollte,viel ich auf die Nase.

Ich habe mir die Wange ganz aufgeschürft,und es war echt nicht so angenehm,jeder starrt dich an und du versuchst zu lächeln durch den Schmerz.

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Yurome  05.11.2021, 20:22

wieso hast du dich vor anderen angezogen.. xD

ninchenmonster  05.11.2021, 20:24
@Yurome

Weil man beim bodyboarden ein wetsuit anhat,und ich nicht mit dem nassen Teil ins Auto darf.

Keine Sorge,da hat man ein Umhang an xD

Yurome  05.11.2021, 20:25
@ninchenmonster

achso hab mir das irgendwie so vorgestellt das du auf ner Bühne oder so warst xD

passiert

Ich bin mal in einem Baumarkt über eine Kante gestolpert und hingeknallt und habe mir sehr weh dabei getan. Kamen sofort Leute, die sich um mich gekümmert haben. Die haben wahrscheinlich gedacht, besser die ist hingeknallt als ich. 😉 Ein bisschen dumm kam ich mir schon vor, aber wichtiger war, dass ich nur Prellungen hatte, nichts gebrochen. Und die Hose war auch noch ganz.

Richi008  05.11.2021, 17:08

Das war sehr nett von denen :-)

mir ist es vor Jahren mal passiert das ich mit dem Fahrrad übel hingefallen bin da die Kette rausgesprungen ist und ich grade in der Beschleunigung war.

habe an vielen Stellen meines Körpers geblutet. Passiert klar aber krass finde ich das 2 Personen einfach an mir vorbei fuhren und keiner der beiden fragte ob es mir gut gehe.

Chumacera  05.11.2021, 17:18
@Richi008

Ja, sowas ist übel, viele sind nur mit sich selbst beschäftigt. Schade, dass du so eine Erfahrung machen musstest.

Manche wollen sich aber auch nicht helfen lassen. Ging mir mal mit einer alten Dame so, die mit ihrem Rollator an einer regennassen Alurampe hinfiel. Die wurde fast panisch, als ich ihr aufhelfen wollte. Naja, vielleicht hatte sie schlechte Erfahrungen machen müssen und dachte, ich wollte an ihren Geldbeutel.

Richi008  05.11.2021, 17:20
@Chumacera

Im Endeffekt hätte ich wahrscheinlich gesagt das es geht , aber halt einfach das die weiter gefahren sind ohne nachzufragen fand ich schon ein wenig dreist.

gut möglich das die ältere Dame wahrscheinlich dachte das du ihr eher etwas Böses möchtest. Kann man leider nichts machen :)

Es gibt viel viel viel peinlichere Dinge

Ich sag nur einen Tag mit mir wenn wir Warenlieferung haben 🤦🏼‍♀️😁

passiert

Ich bin vor der ganzen Schule hingefallen. Jeder Schüler und Lehrer hat es gesehen und es ist sogar auf kamera