Moin Leute, in unserem Wintergarten gibt es seit Tagen Tausende von kleinen Fliegen die nur kurz leben und dann überall hinfallen. Gibt es eine Lösung ?

Lästige Fliegen1 - (Freizeit, Fliege, Eintagsfliege) Lästige Fliegen2 - (Freizeit, Fliege, Eintagsfliege)

1 Antwort

Teste mal ne Schale mit Zitronenwasser dort hinzustellen. Das mögen die nicht so gern. Oder räucher mal alle Zeitgleich mit Insektenspray aus. Aber danach gut lüften.

kanossi66
Beitragsersteller

Wir sprayen jeden Tag aufs neue, nächster Tag das gleiche Problem.