Hilft Teebaumöl gegen Nagelpilz?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich, aber bringt überhaupt nichts!

Hör auf damit, das Zeug ist ätzend, lieber den Hautarzt (Dermatologen) aufsuchen.

Tagschatten
Beitragsersteller

Wer sagt dass ich es benutze? Es ist nur eine Frage

Nova2040  05.07.2024, 12:04
@Tagschatten

Ich hatte nur geantwortet. Wo schreibe ich das du aufhören sollst es zu nutzen ... Lesen mein lieber!

Nova2040  05.07.2024, 12:06
@Tagschatten

Mit den Gedanken zu spielen es zu nutzen ..... Man fragt ja nicht Grundlos?

Nova2040  05.07.2024, 12:16
@Tagschatten

Also bitte, selbst wenn du es vorhaben solltest .. nicht nehmen , spreche aus Erfahrung. Das Zeug macht die Haut kaputt, man bekommt schlimme Wunden.

Tagschatten
Beitragsersteller
@Nova2040

Okay danke, ich werde schauen dass ich bald einen Arzt besuche

Bei Pilzinfektionen würde ich tatsächlich was aus der Apotheke holen, damit es schnell eingedämmt wird.

Eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein (Fach)Arztbesuch hilft gegen Nagelpilz