Ist das Nagelpilz?

2 Antworten

Hallo,

das ist wirklich Blut unter dem Nagel.

Das wächst so ganz langsam mit heraus .

deshalb musst du nicht zum Arzt gehen.

Das ist wirklich nicht schlimm.

das passiert auch bei den Fingernägeln ,wenn du dich drauf haust oder so.

meivg

Sieht eher nach einer Verletzung aus = Bluterguss unter dem Nagel. Bist Du irgendwo vorgestoßen oder ist Dir was auf den Zeh gefallen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucaDo407
Beitragsersteller

Ich war vor einer Weile mal bouldern.

(Klettern)Ich hab es auch erst danach bemerkt.

Mekpomm  14.05.2023, 08:12
@LucaDo407

Ich würde sagen, dass es daher kommt. Wächst raus! Ich bin aber natürlich keine Expertin, wenn Du sichergehen willst, geh zum Arzt.

LucaDo407
Beitragsersteller

Die Schuhe sind halt immer eng und deswegen musst du deine Zehen immer ein bisschen anspannen