Was tun gegen nagelpilz?

2 Antworten

so schlimm wie das aussieht, hättest du SCHON LANGE beim Arzt sein müssen damit... da helfen keine Hausmittelchen mehr und auch nix frei verkäufliches aus der Apotheke.

Nagelpilz kann äußerlich mit farblosen Lacken behandelt werden, die rezeptfrei in der Apotheke erhältlich sind. Sie enthalten in der Regel einen der Wirkstoffe Amorolfin oder Ciclopirox. Diese Mittel hemmen das Wachstum des Pilzes oder töten ihn ab. Sie müssen regelmäßig und teilweise über ein Jahr angewendet werden.

https://www.gesundheitsinformation.de/nagelpilz.html#:~:text=Nagelpilz%20kann%20%C3%A4u%C3%9Ferlich%20mit%20farblosen,%C3%BCber%20ein%20Jahr%20angewendet%20werden.