Ist das nagelpilz vom nagelstudio?

4 Antworten

Es könnte durchaus sein dass es sinnvoll ist im Moment für eine Zeit lang auf Kunstnägel zu verzichten. Ich würde die künstlichen Nägel wegmachen lassen. Und dann schauen wie die natürlichen Nägel behandelt werden müssen.

Das sind deine NATURNÄGEL, die langsam mit rauswachsen. Die hätten die im Studio einfach mal unten ausfräsen können/sollen.

Meld dich da mal... Das könnten und sollten die mal ausfräsen, das geht ganz fix. Bleibt das so, lösen die sich vielleicht noch mehr und es können sich dort Keime drunter setzen

Sind die Naturnägel denn nicht ordentlich gekürzt/vorbehandelt worden?
Beim Kleinen und Ringfinger sieht es auf jeden Fall so aus.

Oder wie ist das Ganze aufgebaut worden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cici627
Beitragsersteller

Mit Acryl Pulver

FunnyFanny  23.08.2024, 08:15
@Cici627

Ja, aber was ist da drunter? Die Naturnägel, die sich scheinbar auflösen oder abgebrochen sind?

das sind natürliche Fingernägel, die sich von künstlichen Fingernägeln lösen weil sie nicht gut gemacht sind und damit deutlich zeigen, wie unhygienisch diese Form von Kosmetik ist.