Nagelpilz mit Ciclopoli Creme behandeln?

2 Antworten

Sorry ich war längere zeit nicht hier,ich habe derzeit auch eine Behandlung mit Ciclopli,ich benutze dies als Lack. Ich habe um Mitte August damit angefangen,meine beiden Fußnägel sind befallen.

Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen.Beim Arzt habe ich bislang noch keinen Termin bekommen.Es ist aber Nagelpilz,lt. Packungsbeilage und nachdem was man mir in der Apotheke erklärte ,1x täglich die befallenen Stellen mit dem Lack behandeln. Also in meinem Falle bisher hat mir der Lack bisher schon sehr gut geholfen,man muß eben nur konsequent jeden Tag besser am Abend den Fuß behandeln. Ich mache dies auf jeden Fall weiter,...und falls es doch am Ende nicht den gewünschten Erfolg bringt,kann ich immer noch zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Creme nimmt man meistens für die Haut. Auf dem Nagel wirken die glaube ich nicht.

Lies mal die Packungsbeilage. Evtl. solltest Du Nagellack oder ähnliches verwenden.

Der Arzt kann dir helfen, das richtige Produkt zu finden!

Seestern64  18.10.2024, 13:01

Nimm Ciclopoli Lack....

verreisterNutzer  18.10.2024, 13:44
@Seestern64

Das ist zu teuer erkundige dich mal nach billigeren Alternativen mit dem gleichen Wirkstoff. Bei dem Zeugs zahlst du die Werbung mit.

Seestern64  19.10.2024, 10:15
@verreisterNutzer

Na so teuer ist das nun auch wieder nicht.Ich habe mittlerweile im Netz gekauft,da ist es viel günstiger.Ich werde so lange ich noch die Behandlung mache Ciclopoli Lack benutzen,da bin ich zumindest auf der sicheren Seite,ich beobachte schließlich .Wenn es nicht besser geworden wäre ,hätte ich mir außer dem Rat aus der Apotheke auch noch ärztliche Hilfe konsuliert.Von günstigen Alternativen halte ich nichts.