hilft mehl / babypuder gegen leicht schwitzende hände?

7 Antworten

Ja, das hilft! Kannst auch Talkum verwenden.

Nur wird sich Deine Tanzpartnerin wundern, warum du so weiße Flossen hast. :-)

Mein Tipp: steckt Dir ein Taschentuche in jede Hosentasche, dann kannst Du einfach kurz bevor ihr wieder auf die Tanzfläche geht die Hände in die Hosentaschen stecken und unauffällig die Hände am Taschentuch abtrocknen. :-)

Ach ja, noch was: Gegen Aufregung hilft auch 1 Mal um den Block laufen oder wie beim Seilchenspringen 5-10 Mal hüpfen. Das geht schnell, bringt Dich je nach Übung auch ein wenig außer Atem, aber die Aufregung verschwindet.

EDWARDcullenFAN
Beitragsersteller

ich und ichs ist zwar ein tazpartner aber nicht so schlimm xD danke...ich glaub das werd ich ausprobieren (:

Babypuder kann helfen. Versuch dich doch einfach zu beruhigen, dann schwitzt du auch nicht an den Händen. Wenn immer der Gedanke kommt deine Hände könnten schwitzen, denke du fasst in kalten Schnee. Mach jeden Abend diese Übung vor dem Einschlafen, das sollte klappen.

Aber dann hat dein Tnzpartner das Mehl/ etc. ja auch an der Hand oder sonst wo. Ich weiß nicht, frag mal in der Apotheke da gibts bestimmt so Cremes oder du lässt es einfach so. Versuch dich zu entspannen..

Babypuder saugt auf jedenfall den Schweiss auf aber ob es auch gegen weitere Schweissausbrüche hilft weiss ich nicht.

Ja, tut es. Und nicht so viel trinken, vor allem nichts Kaltes.