Was tun gegen Schwitzende Hände beim Controller benutzen , Gamer Grip selber machen oder eine andere Alternative?
Hallo Leute ich bin langsam am Verzweifeln das kann doch nicht sein, immer wenn ich am Spielen bin sei es FIFA oder CoD sind meine Hände meistens die Fläche also das in der Mitte wo ich Logischerweise den Controller Festhalte , ich mein ich bin nicht so Krass am Schwitzen doch es wird langsam Ätzen weil ich es immer in der Hose Trocknen muss damit ich wieder Grip Bekomme und wollte jetzt mal nach eine Lösung finden
Ich hab gelesen das es Gamer Grip gibst doch kostet mir zu teuer Hab es sogar mal mit Mehl versucht klappte für einige Sekunden doch dann war es wieder am Schwitzen kann man sich so ein Grip selber machen ?
Bitte um Vorschläge und um Nötige Hilfe
2 Antworten
Die Heizung runter drehen. Bei 18 Grad sollte man das Problem nicht haben. Und wenn man dann immer noch schwitzt Pullover ausziehen.
hat meiner Meinung sehr wenig mit der Heizung zu tun auch im Kalten Schwitze ich bei den Händen :)
Lieber Fussballfreak90,
das kennt glaube ich so ziemlich jeder Gamer. Es gibt Silikonhüllen für die Playstation Controller. Meiner Meinung nach die beste Lösung für dein Problem.
die kosten 9,99€ und die gibt es in allen Regenbogenfarben.
Hoffe ich konnte helfen
AngelOfPeace
Sonst kannst du dir entweder Latexhandschuhe bei zocken anziehen (das willst du wahrscheinlich nicht :D) oder du wischt deine Handy regelmäßig ab.
Klingt jedenfalls ziemlich gut :) das Problem hab nen sehr Nice Skin aufn Controller und wäre Schade drum :/
Das ist manchmal echt ätzend, wenn man sich beim Spielen so reinsteigert.