Schwitzen beim Tanzen auf Hand?

1 Antwort

Hatte früher selber das Problem und im Grunde hilft nicht wirklich was... Habe auch Elektro Therapie mit Handbäder gemacht - hat genauso nichts geholfen

Einzig das älter werden hat geholfen... nach der Pubertät war es deutlich besser.

Was ich nicht ausprobiert habe, was aber gut helfen soll - sind so Spritzen welche die Schweißbildung reduzieren.

Der Hacken dabei ist - die haben damals schon so 200-300 € gekostet und man muss ca . alle 2-3 Monate nach Spritzen. Das wollten meine Eltern damals nicht bezahlen und daher konnte ich es nicht ausprobieren, wie gut es wirkt.

OP war das selbe - die hätte mal selbst bezahlen müssen. da werden dann die Schweißdrüsen abgeschabt . Stelle ich mir aber an den Händen schmerzhaft vor - man kann dann ja auch Ewigkeiten nichts angreifen.