Schwitzige Hände bei Paartanz vermeiden?

3 Antworten

vorher die hände kalt waschen, auch kaltes wasser da über das handgelenk und den puls laufen lassen. das hilft tatsächlich, da hast du dann erstmal eine zeitlang eiskalte hände ;)

Salbeitee von innen und außen. Alkohol solltest Du unbedingt meiden, der weitet die Gefäße noch mehr und begünstigt damit die Schweißbildung.

Hi,

das kenne ich! Mit kaltem Wasser waschen und Tee innen und außen anwenden geht zwar auch, aber bei mir hat das leider nie lange gehalten, schon gar nicht über Stunden und wenn ich aufgeregt bin gleich dreimal nicht! Ich schwöre seit über einem Jahr auf folgendes Mittel:

http://www.amazon.de/SyNeo-dry-hands-Creme-40/dp/B003R8EJ6S

Die hält stundenlang und ist unheimlich ergiebig, da man pro Anwendung immer sehr wenig braucht!

Lieben Gruß,

Conny