Hilfreichste Antworten - Ist das nicht ein bisschen wenig?
Ich kenne eine Person die ist mittlerweile 12 Jahre hier und hat nur 36 Sternchen. Ist das nicht ein bisschen wenig ?
10 Antworten
Hallo healey.
Es kommt nicht darauf an, wie lange man hier ist sondern wieviele Antworten ein User geschrieben hat. Natürlich sollten Antworten auch hilfreich sein, um einen Stern zu bekommen.
Es gibt aber auch sehr viele User, die Fragen stellen, aber keine Sterne vergeben.
Es kann viele Gründe dafür geben, dass jemand wenig Sterne bekommt.
Das feedback nimmt seit Jahren drastisch ab.
Und seit der Einführung von Umfragen und Diskussionen wird's noch weniger.
Auf den Politik~ und USA-Seiten gibt's kaum noch Fragen.
Das ist sowas von bescheuert - wer weiß, wie viele neue und gut informierte User es hier gibt, die dadurch kaum zum Zuge kommen.
Guten Tag, healey. 😊
Eine Frage von dir, die mir unter den Nägeln brennt.....
Das Vergeben der hilfreichsten Antwort 🌟 hängt von zwei Dingen ab, nämlich der Qualität und der Quantität der Antwort. Priorität hat dabei die Qualität.
Für mich ist es deshalb unverständlich, dass es soviele User gibt, die den 🌟 nicht vergeben, denn er kostet ja kein Geld.
Bekomme ich einen Stern, so ist das für mich Pflichtprogramm, dem User ein Kompliment zu senden, denn auch er wird sich über ein Dankeschön von mir freuen.
Deshalb ist das sehr schade, dass der User, den du gefunden hast, innerhalb 12 Jahren, nur 36 Sterne hat.........Vielleicht lag es auch daran, dass die Qualität der Antworten nicht so hilfreich waren. Ich weiß es nicht...........
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Stimmt die Anzahl der Sterne ist zurück gegangen. Das habe ich ebenfalls bemerkt.
Das ist doch total unwichtig.
Es kann sein, dass die Person nicht so viele Fragen beantwortet hat. Nicht so aktiv ist wie andere hier. Nicht jeder Nutzer hier hat GF zum Lebensinhalt.
Inzwischen kann man auf die Beitragsarten Diskussion und Umfrage keine HAs mehr vergeben, somit fällt ein großer Teil weg.
Dann hängt die Vergabe von Sternen auch vom Fragesteller ab. Man kann noch so eine gute Antwort geben, wenn sie dem Fragesteller nicht gefällt oder er das nicht wertschätzt, dann hat man Pech gehabt.
Scheint auf den ersten Blick sehr wenig, jedoch spielt auch die Aktivität eine Rolle.
Als ich hier Anfing, gab es z.B. noch nicht die „Hilfreichste Antwort“ und auch keine Herzen. Damals war ich am aktivsten. Es folgten Jahre der Abwesenheit. Auch jetzt mache ich immer wieder längere Pausen (mal 2 Monate, mal 2 Jahre). Wenn es die Person ähnlich hält, also nur sporadisch hier ist, kann es auch viel sein.
Ich erhalte seit einigen Wochen massiv weniger Sternchen. Sicher ist das auch - mindestens teilweise - durch dir GF-Änderungen bedingt.