Seit ihr schon mal unter den 100 gewesen, was die Sternchen für die Top Antworten betrifft?

7 Antworten

Na dann will ich Dir gerne antworten! Ist mir noch nicht passiert. Wie Du schon richtig geschrieben hast, macht man das hier nicht unbedingt für Punkte! Dazu bin ich bestimmt noch nicht aktiv genug! Man hat ja noch anderes zu tun! Ich freue mich, wenn ich helfen kann! Ist mir wichtiger als Punkte!

B.

Hier:

Bild zum Beitrag

So sieht es bei mir aus :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Antwort)  - (gutefrage.net, Community, Antwort)  - (gutefrage.net, Community, Antwort)

Ich bin in diversen Topnutzer-Listen vertreten. Bin aber auch sehr aktiv hier, also verbringe hier relativ viel Zeit. Aufs Brot schmieren kann ichs mir nicht.