HILFE...Verliebt in meinen Vater?

15 Antworten

Nicht jede Zuneigung zueinander muss in sexuellen Aktivitäten enden. Zumal wenn diese verheerende Folgen hätten. Genieße doch einfach diese Magie, die zwischen euch besteht, so wie siemomentan ist. Genieße die Emotionen, die er in dir auslöst. Verbunden mit der Einsicht, daß es genau so bleiben muss, wie es momentan ist. Man kann Glück auch übersteigern und es dadurch zerstören. Begehe diesen Fehler nicht! Sei froh, daß dir das Leben diese Glücksmomente beschert hat. Fordere nicht noch mehr!

LG, Ralfi.

Das nenne ich mal eine reißerische Überschrift....du bist nicht in deinen Vater verliebt (DAS wäre wirklich schlimm), sondern in den Gastvater.

Du bist nur noch einen Monat dort. Halts einfach aus und ganz wichtig: behalte es für dich.

Du schreibst selbst, dass du nichts mit ihm anfangen willst (und ganz ehrlich: du bist 16, der Mann will gar nichts von dir). Das ist eine gute Entscheidung....dann mache nichts zum Thema, was du eigentlich gar nicht thematisieren willst oder solltest.

Genieße den letzten Monat deines Aufenthaltes, spiel viel mit den Kindern und ruiniere jetzt dir und der Familie nicht die Erinnerung, indem du mit irgendwelchen Liebesgeständnissen ankommst. Ein Monat ist nicht sonderlich lange....wenn du jetzt anfängst da irgendwelche Geständnisse abzulegen, wirst du dir selbst die Erinnerung kaputt machen, weil du hauptsächlich darüber nachdenken wirst, wie peinlich das war etc.

Lass es einfach....du hast einen netten Mann kennen gelernt, du schwärmst für ihn....meinetwegen bist du auch verliebt: schön, dann hast du jetzt eine Ahnung nach welcher Art von Mann du in Zukunft Ausschau hältst. Also statt dich jetzt da rein zu steigern, dass du verliebt bist, überlege dir einfach, was dir an dem Gastvater so gut gefällt....das sind Qualitäten, die dir dann scheinbar wichtig sind (und falls Treue dazu gehört, ist die Frage was du machen sollst, ja eh schon klar: nichts). Später wirst das bei der Partnerwahl vielleicht noch brauchen.

Ich bezweifle übrigens, dass du die Familie zerstörst....du zerstörst deine Erinnerungen und das ganze wird superpeinlich und die Leute werden dich dann anders wahr nehmen als jetzt und nicht mehr so gern haben (für ihn wird es unangenehm und die Frau....naja, man kann großherzig sein, aber wer mag schon, wenn der eigene Mann in den eigenen vier Wänden angehimmelt wird?)….das lohnt sich einfach nicht.

Hilf mir, jung pleite verzweifelt!

Ne aber Mal ehrlich. Ist wahrscheinlich am besten wenn du deine Gastfamilie wieder verlässt. Anders wird es sich vermutlich nicht vermeiden lassen. Wie lange bleibst du denn noch dort?

Moonblume83
Beitragsersteller

1 Monat

Schrottifix  29.12.2018, 12:14
@Moonblume83

mein Gott, diesen einen Monat wirst du ja wohl noch aushalten und dich zusammenreißen können...

Kinderkram ist das...

Caliira  29.12.2018, 04:30

Ja okay das ist schlecht. Gefühle zu ignorieren ist grundsätzlich schwer

Moonblume83
Beitragsersteller
@Caliira

Ich weiß, aber ich liebe meine Gastfamilie, ich möchte sie nicht für den letzten Monat verlassen:( ich habe letztens schon geheult, weil ich sie verlassen werde...

Caliira  29.12.2018, 04:39
@Moonblume83

Ich kenn das Gefühl, als ich bei meiner Austauschfamilie im Ausland war~

Du musst dir klar werden, dass dies nie funktionieren wird und du ihn vergessen musst. Mach dir klar, dass du eine Familie zerstören könntest mit deinen Gedanken und Absichten. Das kann und darf nicht passieren und konzertiere dich auf deine eigentliche Aufgabe in diesem Rollentausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

behalte deine Schwärmerei für dich...

man muss nicht jedem auf die Nase binden, was man für Gefühle hat!

meide seine Nähe so gut wie möglich, denn du willst ja keine Familie zerstören, oder?!

wenn er anständig ist, würde er dich ohnehin zurückweisen