Gastvater schaut mir in den Ausschnitt und auf den Hintern!?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gastfamilie wechseln! Bei so nem Perversen musst du doch nicht bleiben! Rede mit dem/der Zuständigen deiner Austausch/Reiseorganisation.

  1. WICHTIG!!: rede mit deinem Lehrer(in)!!!!!
  2. REDE MIT DEINEN ELTERN! Egal wie peinlich dir das ist!
  3. Stelle ihn zur Rede vor den anderen Familienmitgliedern (nicht allein!!)am Essenstisch vor den andeen, weshalb er dir ständig Frage ihn ganz direkt auf den Po und in den Ausschnitt guckt!

Das wird ihm so peinlich sein, dass er sich künftig sehr zusammenreißen wird.

Heim fahren und zwar schnell!!! Und mit Deinen Eltern reden auch wenn Dir das peinlich ist.

sag es deiner austausch freundin und sie soll das ihrer mutter sagen oder so damit die mal mit ihm spricht.. ich hätte an deiner stelle iwie angst gehabt :D viel glück :)

Wenn du dich niemandem anvertraust, wird sich wohl auch nichts ändern. Nur, weil du dir mehr anziehst, wird er nicht automatisch damit aufhören. ;)