Hilfe!Meine Mutter glaubt an die Corona Verschwörung?

6 Antworten

erinnere sie an die Toten und die, die an der Beatmungsmaschine hängen und frag sie, ob sie auch da dran hängen will und was du ohne sie machen solltest, schon so früh

Du kannst versuchen ihnen das ganze zu erklären, aber bei Verschwörungstheoretikern ist halt das blöde, dass man keine Belege anführen kann weil alle seriösen Quellen als Lügenpresse betitelt werden.

Darum bezweifle ich, dass du da viel Erfolg haben wirst.

Mit Sicherheit kannst du deine Mutter davon überzeugen dass es kein Experiment ist. Musst ihr halt nur klarmachen,dass keine Verschwörung der Regierung ist. Vielleicht solltest du erstmal auf die Person eingehen,falls sie nur unsicher ist. Man sollte so Menschen vielleicht.genauer fragen was sie zur negativen Meinung bringt. Und es könnte auch klappen,wenn du ihr erzählt dass uns eine Impfung wieder ins normale Leben führen kann und viele keine Nebenwirkungen nach der Impfung hatten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vater war Mitglied einer Partei und bin selbst engagiert

Hallo,

Das Corona Virus ist keine Verschörung. Die Herbrich Corporation hat auf ihrer Internetseite inzwischen selbst zugegeben das sie für die Entwicklung des Corona Virus zuständig ist. Und nicht nur das, sie geben an weiter machen zu wollen.

Sie tarnen sich unter den Deckmantel Sozialer Institutionen und Christlicher Religion und missbrauchen den Namen der Katholischen Kirche. So schaut niemand hin was da wirklich gemacht wird, und wenn einer Fragen stellt liefern die immer plausible Antworten.

Die Herbrich Corporation und ihre Tochter Unternehmen wie die Umbrella Corporation bekommen Geld und Support von Scientology, aus Russland und der Chinesischen Regierung. Die vertreten wohl alle die selben Interessen einer neuen Welt Ordnung.

Quelle: https://www.herbrich.org/wohnheim-bethanien/corona-reserach

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst mit ihr reden und ihr deine Sicht erläutern. Ob du sie damit umstimmen kannst?

Falls nicht, hast du ihre Ansicht auch zu akzeptieren. Wie du mit der Thematik umgehst obliegt dir.