Querdenker?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein… 38%
Ja, leider… 35%
Ja, ist mir aber egal… 19%
Nein, nicht mehr… 4%
Ich bin selber so einer.. 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, leider…

Hi Anonym245774

… aber irgendwann hab ich es aufgegeben mich da rein zu hängen.

Es kostet Nerven und sie wollen es einfach nicht verstehen.

Ich kann diese Leute einfach nicht verstehen.

Ich weiß, schlecht als gesagt, aber einfach akzeptieren und ihr sagen und weitergeben.
„Lächeln
Nicken
Arscgloch (sorry, durfte ich nicht richtig schreiben, da es sonst nicht raus gegangen wäre 🙈)denken!“ 😉.

Das denke ich mir immer.
diese Leute wollen es einfach nicht verstehen. Da kann man noch so viel reden. Tut mir leid. Ich komm wegen dem aller gleichen Thema auch immer mit ner Freundin ins streiten 🤷‍♀️.

Lg

Anonym245774
Beitragsersteller

Ok Dankeschön!

Nein…

Ich weiß halt nicht was reduzieren bringen soll, mach einfach klar das dieses Thema nicht mehr zur Debatte steht und schlag andere Themen vor. Wenn das aber nicht akzeptiert wird, dann schlag halt ne Beziehungspause vor. Ist besser als wenn die Sache ausartet, irgendwann könnt ihr wieder zusammenkommen.

Anonym245774
Beitragsersteller

Dankeschön. Jedoch bin ich selber ein Mädchen und das ist nicht meine feste Freundin sondern eine ganz normale

acaron  19.02.2022, 08:08
@Anonym245774

Beziehungen sind nicht immer romantischer Natur, ich meinte beende die Beziehung zu dieser Familie. Zumindest für ne Weile, wenn sie nicht aufhören können. Ich denke das ist besser als zu reskieren das ihr euch noch richtig in die Harre bekommt wegen dem Mist.

Nein…

So ein bisschen. Die sind gegen (sich selber impfen) sind es aber, weil sie sonst keinen Urlaub hätte machen dürfen.

Ja, ist mir aber egal…

Ja gibt es bei mir auch aber ist mir egal

Nein…

Wer mich vom von irgendeiner Gefahr der Impfung überzeugen will, der muss sich zur Diskussion mit mir stellen. Querdenker haben dazu i.d.R. keine Lust.

Anonym245774
Beitragsersteller

Diese Familie fängt jeden Tag aufs Neue eine Diskussion mit mir an

Haiyang  19.02.2022, 08:00
@Anonym245774

Suche dir ein gutes Argument aus und konfrontiere sie jedes Mal damit. Irgendwann sind sie's leid und sehen es ein, dass du nicht einfach zu nerven bist.