Normal oder übertrieben?

6 Antworten

Schädigend, wenn wirklich 24/7..

Selbst in der Arbeitswelt sind zeitliche Grenzen definiert, wenn man sowas trägt und wie lange man zwischendrin pausieren muss..

...Die geltende Arbeitsschutzregel empfiehlt für partikelfiltrierende Halbmasken ohne Ausatemventil eine Tragedauer von 75 Minuten mit einer anschließenden Erholungsdauer von 30 Minuten bei mittelschwerer Arbeit...

https://medien.bgetem.de/medienportal/artikel/MTEyLTE5MA--/%40%40download/download&ved=2ahUKEwiKlMmeg5z3AhX7QvEDHZWuAooQFnoECAsQAQ&usg=AOvVaw0UNXDjoJWaF-Wiukkj4rPJ

Also ich finde es übertrieben. Ich mag die FFP 2 Masken sowieso gar nicht weil ich nach längerer Zeit von den immer Kopfschmerzen bekomme, aber dann auch noch 2?

Bin kein Querdenker oder so (bin geimpft) aber ich mag da eher noch die Medizinische Maske...

Isizatwist  17.04.2022, 23:19

Ich find das gut, dass es die Mutter macht, sie will es einfach nicht riskieren, ihren Kindern anzustecken.

Ich finde es sogar untertrieben ehrlich gesagt, wenn sie positiv ist sollte sie garnicht erst im gleichen Zimmer sein wie ihr sondern sich anständig isolieren. Aber ich schätze sie will mit den zwei FFP 2 Masken ihrer Meinung nach auf Nummer sicher gehen 👍

Sie scheint dich wohl sehr gern zu haben, Sie macht sich Sorgen euch anzustecken und trägt deshalb die Maske. Übertrieben ist es auch nicht sondern der richtige Weg wenn du andere Leute schützen willst die mit dir zusammen leben

Abbahah
Beitragsersteller

Ja aber ich mein zwei ffp2 Masken sind viel haha