Hilfe wen soll ich wählen?

2 Antworten

BSW ist zuerst eine populistische Partei mit einer sehr dünnen Ideologie und erst dann eine "Linke" und genauso wie die AfD auf der anderen Seite, eine Partei die mit anderen Parteien nicht regieren wird und damit keine "linken Positionen" erfolgreich vertreten kann.

Die Altstalinisten / SED-Kader von der Linken fördern Putin mehr so indirekt, während Wagenknecht offen die Forderung vertritt, Ukraine an Russland zu verraten.

Raus aus der Bratpfanne, rein ins Feuer.

Bild zum Beitrag

 - (Europa, Wahlen, Partei)