Hilfe, was tun?

TierLieber13  17.02.2024, 17:25

Woher hat n der eigentlich deine Nummer??

GuteFrageGeny
Beitragsersteller

er hat mir über e-mail geschrieben

DeernVomDienst  17.02.2024, 17:31

Hat er nur DAS geschrieben, sonst nichts?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall deinen Eltern zeigen!

Auf keinen Fall antworten,und die Nachricht nicht löschen,denn das ist ein Beweis.

Ich würde auch ein Gespräch mit der Schulleitung fordern-am besten mit Beweisen von dieser Nachricht und mit deinen Eltern gemeinsam.

Woher hat er überhaupt deine Nummer?

LG 😊

Hallo das war bestimmt aus versehen geschehen, da er sie nicht mit Schülern einlassen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melden macht frei und belastet die Vorgesetzten.

Du solltest den Chat mal der Schulleitung zeigen.

Bist du sicher, dass die Mail für dich bestimmt ist bzw. war?

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Lehrer so dumm ist und die eine Mail schreibt, die du gegen ihn verwenden kannst. Außerdem schreibt er nur "Hallo" ohne Namen, aber er kennt dich ja.

Wenn er wirklich unlautere Absichten hat, würde er dich wahrscheinlich eher nach dem Unterricht abfangen oder dich nach dem Unterricht unter einem Vorwand bitten, noch da zu bleiben.

Unprofessionelles bis pädophiles Verhalten. Ignorieren und an den Vertrauenslehrer bzw. die Schulleitung wenden.