Hilfe, seine Freunde gönnen unser Beziehung nicht?

5 Antworten

Guten Morgen lara08010,

was liest Dein Freund überhaupt diesen "Blödsinn". Wer alles madig macht, ist einfach nur neidisch, vielleicht auch, weil diese mit Deinem Freund keine lange Beziehung hatten.

Das er sich verändert hat, heißt ja nicht zu seinem Nachteil.

Ihr seid erst 3 Monate zusammen, da sollte es doch eh noch keinerlei Streit geben und wenn man total ineinander verliebt ist, kümmert doch keinen Menschen was andere meine oder schreiben.

Wenn Dein Freund glücklich mit Dir ist, wäre es doch sehr seltsam, wenn er sich von anderen beeinflussen lassen würde und sich trennen. Dann wäre es aber nicht schade um ihn.

Red mit ihm darüber, wenn es Dir Druck macht. Aber ganz ehrlich, lass Dich doch von so etwas nicht beeinflussen.

Die Frage ist doch eher, warum er mit seinen Ex-Freundinnen schreibt- das passt doch nicht wirklich. Was da rauskommt, sieht man ja. Es macht Dir Stress.

Es sollte ihn nicht interessieren und diese Frauen einfach blockieren. Dann ist Ende damit. Wenn er diese trifft, dann braucht er doch einfach nur ganz klare Worte zu sprechen. Nämlich, dass sich keiner einzumischen hat und es keinem zusteht Dich schlecht zu machen. Es ist seine Entscheidung mit wem er eine Beziehung hat und Aus Basta.

Es wäre eigentlich alles so einfach.

Liebe Grüsse- geniest Eure Liebe und befasst Euch doch nicht mit solchen Getratsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Dass jemand sich verändert, wenn er den richtigen Menschen für sich gefunden hat ist normal. Lebt euer Leben und nicht dass der anderen. Kümmert euch nicht um blödes Gerede und steht zu eueren Gefühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass sie ihn scheinbar besser kennen als du und er in deren Beziehung, v.a. am Ende, ein A... war und ihn nun damit nerven.

Wenn er keine Nachricht von denen will, kann er sie ja auch einfach blockieren oder ignorieren ;)

Ich würde meinen dass eure Beziehung nur euch beide angeht. Ist ja nicht ihre Beziehung und die müssen sich ja nicht einmischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren. Die sind einfach nur neidisch.