Warum träume ich immer von Beziehungen mit Männern obwohl ich lesbisch bin?

3 Antworten

Vielleicht biste doch eher bii.

So was ist nie wirklich felsenfest festgelegt...kann immer mal schwanken, zu welcher Seite auch immer...

Du musst dich ja nicht sexuell zu Männern angezogen fühlen, um mit Männern eine Beziehung zu führen. Im übrigen meine ich Beziehung in dem Sinne auch nicht als das eine romantische Ideal.

Freundschaft ist eine Beziehung. Bekanntschaft ist eine Beziehung. Alles was sozialer Austausch bedeutet, ist eine menschliche Beziehung.

hey geht mir auch so,ich weiß ehrlich gesagt auch nicht woran das liegt