Hilfe! Reithose/Reitleggings?

4 Antworten

Riders Deal funktioniert ja einfach so, dass die einen großen Posten eines Artikels kaufen und weiterverkaufen, ein bisschen Sammelbestellung, weil meines Wissens ein Bestellzeitraun da ist, wo sie über verbindliche Bestellungen sehen, ob sich der Artikel lohnt, davon dann eine Menge vergünstigt einkaufen und einen Teil der Vergünstigung an den Kunden weiter geben, am Rest ihren Anteil verdienen. Die Kleidung fällt genauso unterschiedlich aus wie bei jedem anderen Händler.

Wie es mit dem Rückgaberecht ist, müssen sie in ihrem Shop beschreiben. Das liest am besten dort nach, denn da ist es tagesaktuell. Wenn sie gestern etwas dran geändert haben, haben sie es sofort online und wer dir etwas davon erzählt, kann veraltete Informationen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

SuperB18  05.05.2021, 12:23

Sie meint die Eigenmarke von RD.

Baroque  05.05.2021, 12:27
@SuperB18

Die Eigenmarke wird ja auch nicht von denen geschneidert, das ist ja auch nur ein großer Posten mit Branding.

Also ich habe lange dünne Beine, keinen Bauch und keinen Hintern.

Trage nur noch RidersChoice!

Die Qualität ist wesentlich besser als die teuren von Cavallo, Spooks, etc.

Ja, du kannst die Hosen zurück schicken. Bekommst dann aber einen Gutschein in Höhe der Versandkosten. Der Kaufpreis wird aber völlig ohne Probleme zurück gezahlt. Selbst schon gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren

Ich habe 2 Riderschoice Reithosen (1x normale Sommerreithose, 1x Softshellreithose) und kann mich wirklich nicht beschweren. Habe beide jetzt schon über 2 Jahre und die schauen immer noch top aus obwohl ich sie viel nutze.

Mir sind sie unten ein Stück zu lang, das bin ich aber gewohnt, da ich einfach klein bin. Ist aber kein Problem. Ich empfehle dir die Größentabelle anzuschauen und im Zweifelsfall auszumessen.

Zurückschicken ist meines Wissens auch kein Problem, das habe ich aber noch nie gemacht.

Hallo :)

Also ich persönlich habe mit Reithosen/Reitleggings keine Erfahrung, habe aber schon oft gehört und auch gelesen, dass die Hosen eine tolle Qualität haben sollen und das Preisleistungsverhältnis passt. Zu den Größen kann ich dir aber leider nichts sagen.

Eine andere Reithosenmarke, welche ich dir wirklich empfehlen kann, ist Pikeur. Die Hosen sind zwar ziemlich teuer, aber die Qualität ist super und die Reithosen sind ziemlich schmal geschnitten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby