Hosen Größe 32/30?

3 Antworten

die eine is die bundgröße, die andere müsste sich auf die beinlänge beziehen...

32 ist die Weite

30 ist die Länge

Wenn eine 34er Länge gekürzt werden muss, ist wohl eine 30er Länge besser. Für ganz kurze Beine gibt es manchmal sogar eine 28

Die Weite 32 entspricht der Hosengröße 48 in den deutschen Größen

Der erste Wert ist die Breite, der zweite die Länge. Die 32/30 könnte dir also passen allerdings fallen Hosen immer unterschiedlich aus also anprobieren falls möglich.