Hilfe! Pickel am cheek piercing?

Hier drücke ich mit meiner Zunge gegen das Piercing  - (Pickel, Piercing, Piercer) So sieht es aus wenn mein Gesicht nicht verzogen ist  - (Pickel, Piercing, Piercer) Hier lächle ich .. - (Pickel, Piercing, Piercer)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! Das gleiche hatte ich bei meinen cheeks anfänglich sehr oft. Grund dafür (bei mir zumindest) war immer eine Entzündung mit Eiterbildung. Dagegen habe ich immer 5 Tage Tyrosur genommen... Ich empfehle dir aber bevor du wild Tyrosur nimmst, deinen piercer-/in um Rat zu fragen und sie mal n Blick drauf werfen lässt. Das ist sicher, aber Verfall nicht in Panik, vieles lässt sich behandeln und retten, ein Arzt ist aber nicht empfehlenswert. Die raten zu 90% raus nehmen, da sie keinerlei Erfahrungen mit Piercings haben :)

Gruß und viel Glück:)

Ab zum Arzt damit- aber wenn du Pech hast, wird es eine Privatrechnung. Schäden behandeln nach Piercing sind keine Kassenleistung. Aber Arztbesuch sollte sein. So oder so.

verreisterNutzer  09.01.2017, 21:50

Mit meinem Piercing zum Arzt ? Nein danke! Der zeigt mir ja den Vogel!

Zum Piercer gehen, Ärzte empfehlen meistens das Piercing rausnehmen, sollte jedoch eine Entzündung vorliegen, ist das Herrausnehmen nicht empfehlenswert, da sich die Entzündung verkapseln könnte...
Ein piercer versucht meistens das Piercing zu retten :)
Ich hoffe ich konnte helfen :-)
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)