Haut wächst über piercing / blutet?

2 Antworten

Du brauchst unbedingt einen längeren! Ich würde es mal mit Einmalhandschuhen und einer Schmuckzange versuchen zu öffnen - aber nur, wenn du einen längeren Stab zum einsetzen da hast. Ansonsten würde ich bis morgen warten und dann schnellstmöglich zum Piercer. Über Nacht nicht drauf schlafen, sonst kannst nicht viel machen, das Hauptproblem ist der zu kurze Stab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

welpthatsucks
Beitragsersteller

Leider habe ich weder einen anderen Stab noch eine Zange und auch keine Handschuhe. Der Piercer, der es gestochen hat, meinte beim Stechen nur: „Beim Heilen ist es normal, dass es anschwillt, eitert und blutet.“ Ich denke mal, dass er damit nicht recht hat...:(

zumindest in dem maß (glaube ich)

AtropaBella  18.07.2024, 20:39
@welpthatsucks

Wenn es normal bei ihm ist, dass seine Piercings eitern, macht er definitiv was falsch... 🫤 Und das anschwellen ist tatsächlich normal, aber genau deshalb muss ein ausreichend langer Stab rein... wie alt ist denn das Piercing? Auf jeden Fall nicht drauf schlafen, hast du so ein Lochkissen oder Nackenhörnchen?

Wow. Das sieht echt übel aus.

Ich weiß eigentlich nicht abkleben, aber wenn du irgendwas halbwegs steriles da hast, würde ich es gut gepolstert abklebenn, damit du nicht über Nacht noch dran kommst.

Natürlich vorher reinigen und morgen gehst du ja eh zum Piercer.

Das muss doch höllisch wehtun oder?

Eine größere Kugel wäre womöglich auch nicht so schlecht.

welpthatsucks
Beitragsersteller

Ich hätte nur normale Pflaster da, reicht das erstmal? desinfiziert habe ich es schon :(

Sonja1312  18.07.2024, 20:33
@welpthatsucks

Nicht, dass es nachher zu eng ist. Ist halt ein Problem, wenn es die ganze Zeit suppt. Ich schätze mal der Expertenrat ist definitiv besser. Längerer Stab muss rein.

welpthatsucks
Beitragsersteller
@Sonja1312

Ich hoffe, er kann mir schnellstmöglich helfen, es tut unglaublich weh. Danke für die Tipps!