Hilfe! Meine Beine sind zu dick bzw. muskulös ;(

Beim Stehen - (Körper, Training, Muskeln) So sehen sie aus, wenn ich laufe :( - (Körper, Training, Muskeln) naja und so von vorn... - (Körper, Training, Muskeln)

7 Antworten

Bin hier gerade nur durch Zufall über deine Bilder und den Titel deiner Frage gestolpert (hab nach was ganz anderem geschaut!) und ich kann dich sooo gut verstehen, bei mir ist es genau das Gleiche. Ich hab zwar nur nen BMI von knappen 18, bin also recht schlank, aber meine Beine sind seit ich mit 15 (!) sehr viel Rad gefahren bin (um abzunehmen, großer Fehler weil zu einseitig, aber ich war halt 15), recht muskulös. Ich weiß nicht, wie lange du schon trainierst, aber ich habe meine Muskeln seit 20 Jahren in diesen Bereichen tunlichst vermieden noch weiter aufzubauen! Muskeln "verschwinden" im Übrigen nicht einfach, sie können nur, bei nicht trainieren, verkümmern. Meine sind bis heute geblieben und ich bin kein Radrennsportler gewesen! Das könnte bei dir natürlich anders sein, ich bin ja kein Fachmann.Deine Haut sieht sehr gut aus (sei dankbar!), daher denke ich, dass du noch recht jung bist. Meine Tipps an dich: High Heels ab 8 cm strecken die Beine, Keilabsätze sind bequem und haben den selben Effekt. Viele Männer finden trainierte Beine toll (glaube mir;o)), es ist wohl eher ein Irrglaube, dass Frau nur auf Streichhölzern gut aussieht und deine Beine sehen nicht dick aus!! Ganz flache Schuhe (z.B. Ballerinas) sind im Übrigen eine Todsünde bei muskulösen Beinen, sorry, finde dich damit ab und auch X-Beinen schmeicheln sie gar nicht (habe ich auch ganz leicht). Überdenke einfach auch mal ein wenig dein Styling, das macht irre viel aus, der Schnitt einer Hose oder eines Rockes, lass dich mal beraten oder google ein paar Figur Tipps! Bei mir denken sogar viele ich würde modeln, da könnte ich nur lachen wenn ich in Unterhose vorm Spiegel stehe!! Alles eine Frage des Stylings und der Rocklänge;o) Solltest du dich trotzdem weiterhin fit halten wollen, mache Pilates! Die Übungen sind dafür ausgelegt, die Muskeln und den Körper zu festigen, das aber im geschmeidigen Sinne, denn sie werden dabei viel gedehnt und gestreckt und werden so "lang" trainiert. Ein Muskel der nie gedehnt wird, kann sich verkürzen und das wird dann unschön bei Frauen. Ich mach jetzt seit Januar Pilates und kann schon sehr vorzeigbare Ergebnisse aufweisen. Lass nicht den Kopf hängen, versuch dich selbst etwas mehr zu akzeptieren indem du deine Vorzüge betonst und arbeite etwas an dir, wenn du möchtest. Ich habe "trotz" meiner Beine einen ganz tollen Mann ab bekommen, der macht sogar, dass ich mich mehr akzeptiere und noch schöner fühle:o)

Du solltest auf Ganzkörper-Training umsteigen. Das kommt bei Mädchen oft vor weil sie immer nur die Beine und den Po trainieren wollen, vielleicht noch Bauchmuskeln weil sie glauben dadurch würde sich alles straffen.

Und ich weiß nicht was du an deinen Beinen auszusetzen hast, die sind doch schön. Nur beim letzten Bild glaubt man du hast X-Beine, das verstärkt deinen Eindruck vielleicht. Aber das ist wahrscheinlich auch nur weil man nicht deine gesamten Beine sieht.

Wenn du weniger Muskeln haben willst dann höre auf die Bereiche zu trainieren, dann verschwindet es mit der Zeit vom selben. Aber wie gesagt, trainiere alles.

MarinaRules
Beitragsersteller

Habe auch leider X-Beine :(

iVirusYx  10.05.2012, 16:50
@MarinaRules

Was mir auch auffällt, du hast recht dass deine Oberschenkel gut trainiert sind. Aber du solltest auch die Innenseiten nicht vernachlässigen.

Und du kannst ja mal deinen Arzt fragen was man gegen X-Beine tun kann, ausser vielleicht eine Operation.

MarinaRules
Beitragsersteller
@iVirusYx

Ja ich war schon beim Orthopäden deshalb, aber da kann man nicht viel machen, weil ich eine angeborene Hüftfehlstellung habe. Aber trotzdem danke :)

Wunderschöne Beine. Oberschenkel sollen kurvig und muskulös sein. Mehr muß man dazu nicht sagen.

hey, wer hat dir da eingeredet? Ich finde sie schönn aber wenn du ein tipp haben willst hier: lass erstma das bein träning und riniere lieber was weiß ich bauch oder arme oder mach einfach ein sport wo mann fast alles trainiert

viel glück: Vanessa

Zu dick ??? Lass dir keinen Quatsch einreden... Sieht hübsch aus!