Wie kann man Muskeln dünner machen?

4 Antworten

Fett abbau Training mit einer guten Ernährung ist das gut viel Eiweiß.Ausdauersport Joggen

Nein, funktioniert nicht. Ich bezweifel das du besonders viel Laufsport machst... deswegen werden es auch sicher nicht die Muskeln sein.

MrsEnergie  10.08.2022, 11:12

Das Problem habe ich tatsächlich auch, also das kann schon sein, bei mir ist auch alles definiert

looove07
Beitragsersteller

Das sind Muskeln ich kann ja auch sehr schnell laufen und das ist schwabelt ja auch nicht!

Wisst ihr Übungen oder so womit man die Muskeln iwie dünner machen kann?<

Hallo! Das geht nicht und schon gar nicht gezielt. Es gilt : Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden. Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. Bedeutet dass Du antrainierte Muskel wieder reduzieren kannst indem Du das Training einstellst - mehr nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

man sieht doch ob das muskulöse oder fette beine sind. und gegen muskulöse beine ist doch nix zu sagen.