Machen Muskeln dicker?
Hey meine lieben Leute,
ich bin ein Mädchen und 15. Vom Sport hab ich an den Beinen schon Muskeln. Also meine Beine sind schon sehr schlank, aber diese Muskeln stören mich schon. Immer, wenn ich dann Hosen kaufen will, stört mich das voll, weil dann wirken meine Beine irgendwieimmer dicker, als sie sind. Hilft es, keinen Sport mehr zu machen, um die Muskeln abzubauen und wirken meine Beine dann auch dünner, oder eher wieder dicker durch das Fett? Und ja, ich bin sehr schlank, aber meine Beine stören mich. Mit hilfreichen Antworten würdet ihr mein Leben um einiges leichter machen! :D Danke, danke im Voraus
4 Antworten
eine sportliche figur ist doch toll! oder nimmst du dir zahnstocher-models (ohne muskeln und fett) als vorbild?
wenn du muskeln ab- und fett aufbaust, wird dich das vermutlich noch viel mehr stören! und es ist ungesünder.
Muskeln wiegen mehr als fett
Schau mal die Realität an , Beine können nicht wie die von Strichmännchen aussehen ... sei doch Froh wenn du etwas Muskeln hast , das ist eigentlich ein Schönheitsideal ... statt Magersucht look, und du kannst die Muskeln an den Beinen gar nicht abbauen, weil du deine Beine jeden Tag benutzt , du müsstest schon wochenlang im Bett liegenbleiben
Es würde schon helfen wenn du deine Beine weniger trainieren würdest, wenn dich das so sehr stört!