Machen Muskeln dicker?

4 Antworten

eine sportliche figur ist doch toll! oder nimmst du dir zahnstocher-models (ohne muskeln und fett) als vorbild?

wenn du muskeln ab- und fett aufbaust, wird dich das vermutlich noch viel mehr stören! und es ist ungesünder.

Schau mal die Realität an , Beine können nicht wie die von Strichmännchen aussehen ... sei doch Froh wenn du etwas Muskeln hast , das ist eigentlich ein Schönheitsideal ... statt Magersucht look, und du kannst die Muskeln an den Beinen gar nicht abbauen, weil du deine Beine jeden Tag benutzt , du müsstest schon wochenlang im Bett liegenbleiben

Es würde schon helfen wenn du deine Beine weniger trainieren würdest, wenn dich das so sehr stört!