hilfe mein hund kann sich nicht auf den beinen halten und taumelt nurnoch rum!

5 Antworten

Ich weiß dass es hart klingt und viele werden jetz aufschreien, aber wenn du deinen Hund wirklich liebst musst du sie gehen lassen. Sie leidet doch nur noch. Sie ist schon alt und hatte ein schönes Leben. Der Tod gehört nummal zum Leben dazu. Was würdest du an ihrer Stelle wollen?? Nicht mehr fressen können und nicht mehr rumlaufen und schnüffeln können oder lieber eine spritze kriegen und in Frieden einschlafen? So schwer es fällt, zeige wahre Liebe zu deiner Laika und Erlöse sie.

Alles liebe

es tut mir leid... aber du musst ihn gehen lassen... Für deinen Hund ist die zeit gekommen... Hunde können auch nur bis 15 oder 14 Jahren leben! Ich meine... bei Altersschwäche ist ja nichts zu machen... (leider)

bis vor einpaar tagen ging es ihr aber noch gut! die symptome können auch ein zeichen für krankheiten und infektionen sein bei denen man doch vielleicht was tun könnte =(

Tut mit sehr leid. Ich glaube dein Hund muss eingeschläfert werden. Gehe bitte schnell zum Tierarzt ! Er hat sein Alter erreicht.

Wenn das Tier zuu sehr leidet , würde ich es einschläfern lassen.