Hat sie mich gedisst?

9 Antworten

Sie Ist viel zu gnädig mit euch. Euch würde ich direkt der Schule verweisen und ich hoffe ihr bekommt dafür auch eine Anzeige. Mobbing tötet Menschen.

Echt ehrenloses Verhalten. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung

Was für ein Kindergarten. Hast du nix besseres zu tun, als anderen Leuten auf den Keks zu gehen?

Hätte dir eher gezeigt wie der Fußboden schmeckt, aber naja. Menschen wie dich wird es immer geben und da kann man nichts machen.

Ja sie hat dich gedisst.

Ich denke, sie hat komplett recht und ihr Spruch war super! Ich denke, du und deine "Freundinnen" sind Arschgeigen!