Wie schreibt man ein fremdes Mädchen (17) an?

5 Antworten

Würde wohl eher zu einer Rentnerin passen der Text. Nein aber jetzt ernsthaft, der Text wirkt sehr unentspannt, sehr auf Krampf. Schreib einfach was lockeres. "Hey, ich finde du siehst auf Bild 2 echt hübsch aus." Oder sowas in der Art.

da läuft ja der Schmalztopf aus..

ein einfaches Hallo, ich finde dich nett.

würde erst mal reichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Ofcofc
Beitragsersteller

Naja wenn ich solche standard Dätze raushaue, denkt sie ich spame indem Moment noch andere Mädels voll

Mach das:

ey puppe schick nudes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ofcofc
Beitragsersteller

Diese Altersklasse ist schon vorbei. Nudes muss man sich erarbeiten, wenn für dich darum geht

Wenn du eine Ü55 aufreißen willst, ist dein Text perfekt.

Schreib eher sowas wie „Hey, ich finde du siehst auf deinem 2. Beitrag voll süß aus, deswegen dachte ich, ich schreib dich mal an…“

sei ein bisschen lockerer😅

Ofcofc
Beitragsersteller

Boah sagt mir jede, dass ich locker sei soll. Respekt, dass man es schon im Text erkennt

Einfach erstmal schreiben wer du bist wie du heißt und wie alt du bist. Dann kann er sich immer weiter entwickeln.

Da ich selbst ein Mädchen von rede ich aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung