Würden Mädchen sowas zum Testen machen?

Vom Typ her , finde ich war er nicht der Typ um random einem Mädchen diese Frage zu stellen

2 Antworten

Du weißt ja nicht, welchen Typ dieser Kunde bevorzugt, und vielleicht lag deine Kollegin genau in seinem Beuteschema., oder er ist so plump, dass er alle Frauen anquatscht, weil er unbedingt eine Frau abschleppen möchte.

Insofern hat sie dich als Beschützer gesehen und du hast ja auch aus der Patsche geholfen, ich glaube nicht, dass sie sich vor der Arbeit drücken wollte, es kann schon sein, dass der Kunde so aufdringlich gewesen ist, dass sie sich in die Enge gedrückt gefühlt hat, als er nach ihrer Telefonnummer fragte und nötigte zu sagen, ob sie Single ist.

Sei mal nicht so skeptisch, deine Kollegin hat ja nichts davon zu lügen. Es ist doch schön dass du ihr geholfen hast.

BestNothing
Beitragsersteller

Ich glaube sicher nicht , dass sie sich vor der Arbeit drücken will . Ich fande die Situation einfach selbst sehr komisch . ( wenn sie eben wahr ist ) Aber trotzdem danke und ich habe jetzt genug Meinungen gehört :)

BestNothing
Beitragsersteller

Nummer nichts ! Nur ob die eben einen Freund hätte

Was soll sie denn damit testen? Ergibt doch keinen Sinn. Also nein.

Und das er vor dir anders wirkt, als bei ihr, ist nicht ungewöhnlich. Vielleicht meinte er es auch harmlos und es kam falsch rüber, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass sie gelogen hat.

BestNothing
Beitragsersteller

Ja wie gesagt mir kam es eher komisch vor . Deshalb stellte ich diese Frage ja hier

von Frauen hab ich eh 0 Ahnung haha

Loka95  10.08.2024, 01:51
@BestNothing

Frag dich doch einfach Warum sollte sie das tun? Was hätte sie davon?

Ist nicht anders als bei Männern.

BestNothing
Beitragsersteller
@Loka95

Hä , ich stelle diese Frage ja nicht umsonst rein lol

Loka95  10.08.2024, 01:53
@BestNothing

Wenn du dir nichts vorstellen kannst, was jmd davon haben könnte, ist das Hinterfragen der Motive unnötig. Und etwas rein zu interpretieren erst Recht.